Die Vergangenheit bereinigen

Es gibt viele Möglichkeiten sich mit der Vergangenheit auszusöhnen.

 

Unzählige Therapievarianten stehen zur Verfügung, spirituelle Rituale mit den Ahnen und vieles mehr. Ein offenes Gespräch innerhalb der Familie wäre in vielen Fällen hilfreich, doch die Angst es dadurch noch schlimmer zu machen ist genauso oft begründet. Man kann seine noch lebende Ahnenreihe nicht dazu zwingen die gemeinsame Vergangenheit aufzuarbeiten.

 

Was mache ich aber jetzt wenn ich genau das glaube zu brauchen? Dann entrümple ich mein Leben. Ach ne, werden jetzt einige von euch leise vor sich hin stöhnen. Ach ja!

 

Ich bin aus gutem Grund aus der beratenden Gesundheitspraxis ausgestiegen. Und meine Erfahrungen beim Leben entrümpeln zeigen es mir jede Woche aufs Neue. Der Veränderungsprozeß der sich beim Bereinigen der Vergangenheit einstellt ist bereichernd und berührend. Nicht das es immer ein Spaziergang wäre. Die Erleichterung die sich jedoch Stück für Stück einstellt, ist es wert sich auf diese Reise zu begeben.

 

Auf diesem Weg nehme ich dich gerne an die Hand und führe dich durch die verschiedenen Abschnitte deines Lebens. Helfe dir beim loslassen, archivieren von Erinnerungen und zeige dir auf, wie du Schritt für Schritt wieder zu Dir selber zurück findest.

 

Buche jetzt dein Reiseticket zur Bereinigung deiner Vergangenheit. Ich freu mich drauf deine Reisebegleiterin zu sein.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Fotoarchiv: fotolia/adobe stockfoto

Anrufen

E-Mail